Patrick Malotki

Patrick Malotki zelebriert mit seinen Ringen die Kraft des Miteinanders in einer Gesellschaft, die oft den Egoismus verherrlicht. Teilen und wiedervereinigen ist das Prinzip, welches seinen Schmuckkreationen folgt.

Seine Schmuckkreationen sind modern und er verwendet moderne Verfahren, wie Laserschnitt, um seinen Schmuck zu formen.

Patrick wurde in San Diego, Kalifornien, USA geboren und hat in Arizona Kunst studiert.
Er hat dann den Sprung über den grossen Teich gewagt und Schmuckdesign an der Hochschule für Gestaltung in Pforzheim studiert.

Danach hat ein Praktikum bei dem bekannten Schmuckdesigner und Tüftler Norbert Muerrle absolviert und dort viele neue Techniken erlernt.

Er wurde auf verschiedene Ausstellungen wie der Messe Inhorgenta, in Galerien in UK, Spanien, Niederlande oder Galerie Isabella Hund, München ausgestellt.

0
Ausgefallene Eheringe von Patrick Malotki

SWING Ring

von Patrick Malotki 750/- Weißgold, Edelstahl schwarz, 750/- Gelbgold je mit 0,035ct / auch 0,10 ct. Brillant)

0
ausgefallene Eheringe von Patrick Malotki

Eheringe Herz Gelbgold

von Patrick Malotki 750 Gelbgold/ Weißgold

0

Eheringe Herz

HERZ Eheringe von Patrick Malotki. Edelstahl hell/schwarz mit oder ohne Goldfüllung

0

Eheringe Herz gefüllt

HERZ Eheringe von Patrick Malotki Edelstahl hell/schwarz mit 750er Gelbgold Füllung

0

Sunburst Ringe

750 Weiß- oder Gelbgold, Edelstahl, Diamanten

0

Sunburst WG Dia

750 Weißgold mit Diamanten