Laurin Kilbert

"Die Welt ist groß, aber wir können unsere Geschichten in kleinen Maßstäben erzählen."

Die Idee des Schmucks als tragbare Skulptur, als Übermittler für Nachrichten jeglicher Art, brennt in seinem Herz und seinem Geist und treibt so seine Arbeit an. Manchmal geht es um Schönheit, Emotionen, den menschlichen Abgrund, Natur oder Politik.

Laurin arbeit in seinem Atelier in Hildesheim an der richtigen Balance zwischen Kunst, Design und Handwerk.
Er Er hat an der HAWK Hildesheim und an der „Escola Superior de Disseny“ in Spanien angewandte Kunst und Design studiert.

Momentan macht er ein Masterstudium  für Gestaltung.

Laurin hat einen 3. Platz in der Kategorie "Innovation" beim Schuck Magazin 2017 belegt.
Er war außerdem Nominee für den German Design Award 2019. Auf der Messe Tendence in Frankfurt war er als Talent eingeladen worden, seine Werke zu präsentieren.

0
22&22

22&22

von Laurin Kilbert

0
#1 Frogbrooch bronze

#1 Frogbrooch bronze

Bronze von Laurin Kilbert

0
Ring Schilfring

Ring Schilfring

Silberguss, geschwärzt von Laurin Kilbert

0
Ring Schilfring-Parallel-linear

Ring Schilfring-Parallel-linear

Silberguss, geschwärzt von Laurin Kilbert

0
Ring Schilfring Bärenklau

Ring Schilfring Bärenklau

Silberguss, geschwärzt, Bergkristall von Laurin Kilbert

0
Ring Schilfring-Kristall-im-Kristall

Ring Schilfring-Kristall-im-Kristall

Silberguss, geschwärzt, Bergkristall mit eingeschlossener Kristallspitze von Laurin Kilbert

0
Ring Schilfring-linear

Ring Schilfring-linear

Silberguss, geschwärzt von Laurin Kilbert

0
Ring Schilfring-Parallel

Ring Schilfring-Parallel

Silberguss, geschwärzt von Laurin Kilbert

0
Ringe Korallenring (Paar)

Ringe Korallenring (Paar)

Silberguss, montiert von Laurin Kilbert

0
Korallenring

Korallenring

Silberguss, vergoldet, montiert, schwarzer Turmalin von Laurin Kilbert

0
Brosche Frosch türkis

Brosche Frosch türkis

Aluminium, Türkis lackiert von Laurin Kilbert

0
Korallenring linear

Korallenring linear

Silberguss von Lauren Kilbert

0
Korallenring bombiert

Korallenring bombiert

Silberguss bombiert von Lauren Kilbert